Projektgruppen

Projektgruppen (PG) werden durch die Diözesanleitung gegründet um verschiedene Aktionen vorzubereiten, durchzuführen und zu evaluieren. Aktuell gibt es folgende PGs auf Diözeanebene:

PG Jugendfestival

Die Projektgruppe wird jährlich neu gründet um das Jugendfestival zu planen und durchzuführen!
Das nächste Jugendfestival findet vom 10. bis 12. Juli 2020 auf dem Zeltplatz Eichenberg bei Berkheim statt und wird von den Kolpingjugenden in Schwendi, Ochsenhausen und Mietingen organisiert.

PG Jugendfestival

PG Culture Kitchen

Die Projektgruppe ist verantwortlich für die Organisation und Durchführung unseres multi-kulti Kochprojekts.

PG Culture Kitchen

PG Gremienwochenende/Wertschätzungswochenende

Das Gremien-/Wertschätzungswochenende ist ein Arbeits- und Freizeitwochenende für Ehrenamtliche, auf dem sowohl ein Arbeitsraum für die AGs, PGs und FAKs als auch die Möglichkeit zur Vernetzung zwischen den Gremien gegeben ist. Ferner soll auch der Spaß und die Möglichkeit zur ungezwungenen Begegnung unter den Ehrenamtlichen nicht zu kurz kommen. Abgerundet wird das Programm durch eine zentrale Wertschätzungsaktion.