Projektgruppen

Projektgruppen (PG) werden durch die Diözesanleitung gegründet, um verschiedene Aktionen vorzubereiten, durchzuführen und zu evaluieren. Aktuell gibt es folgende PGs auf Diözesanebene:

PG Jugendfestival

Die Projektgruppe wird jährlich neu gründet, um das Jugendfestival zu planen und durchzuführen!
Wo und wann das nächste JUFE stattfindet? Hier gibts alle Infos:

PG Jugendfestival

PG B.U.N.T.

We are PRIDE to present: PG B.U.N.T. – „Be U Not Them“
Wir bei der Kolpingjugend glauben, dass es für ALLE einen Platz in unserer Gemeinschaft gibt und jede*r so sein darf, wie sie*er will – unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung. Niemand muss sich verbiegen! Daher beschäftigen wir uns in dieser PG mit sexueller und Geschlechtervielfalt.

PG B.U.N.T.

PG Verbandsspiel 2023/24

Die Projektgruppe Verbandsspiel 2023/24 ist verantwortlich für das Verbandsspiels "Under KJonstruction - Bau dir deine Kolpingvilla". Mach mit deiner Kolpingjugend mit und gewinne tolle Preise!

Verbandsspiel 2023/24

PG Mitgliederumfrage

Wir wollen uns besser mit unseren Ortsgruppen kjonnecten! Deshalb haben wir auf der Diko 2023 eine PG ins Leben gerufen, die sich mit einer Mitgliederumfrage beschäftigen soll.

Hast du Lust mitzumachen? Alle Infos gibt's hier:

PG Mitgliederumfrage