Projektgruppen

Projektgruppen (PG) werden durch die Diözesanleitung gegründet um verschiedene Aktionen vorzubereiten, durchzuführen und zu evaluieren. Aktuell gibt es folgende PGs auf Diözeanebene:

PG Jugendfestival

Die Projektgruppe wird jährlich neu gründet um das Jugendfestival zu planen und durchzuführen!
Das nächste Jugendfestival findet voraussichtlich vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Zeltplatz in Rot an der Rot statt.

PG Jugendfestival

PG Verbandsspiel 2021/22

Die Projektgruppe Verbandsspiel 2021/22 wurde auf der DIKO 2020 gegründet und ist Verantwortlich für die Durchführung und Gestaltung des Zirkus KJ Kunterbunt.

Verbandsspiel 2021/22 - Zirkus KJ Kunterbunt

PG Culture Kitchen

Die Projektgruppe ist verantwortlich für die Organisation und Durchführung unseres multi-kulti Kochprojekts.

PG Culture Kitchen

PG Gremienwochenende/Wertschätzungswochenende

Das Gremien-/Wertschätzungswochenende ist ein Arbeits- und Freizeitwochenende für Ehrenamtliche, auf dem sowohl ein Arbeitsraum für die AGs, PGs und FAKs als auch die Möglichkeit zur Vernetzung zwischen den Gremien gegeben ist. Ferner soll auch der Spaß und die Möglichkeit zur ungezwungenen Begegnung unter den Ehrenamtlichen nicht zu kurz kommen. Abgerundet wird das Programm durch eine zentrale Wertschätzungsaktion.

Gremien- und Wertschätzungswochenende