Aktion Vesperkirche unterstützt

Martina Schuster organisiert und koordiniert jedes Jahr Kuchenspenden für die Vesperkirche; Wolfgang Baumung, ist Leiter des Haus Linde e.V., Göppingen, und organisiert die Vesperkirche. Bild: KF Süßen

Die Kolpingjugend Süßen hat ausgediente Christbäume gesammelt. Aus dem Erlös gehen 1000 Euro an die Aktion Vesperkirche Göppingen.

Seit vielen Jahren unterstützen die Mitglieder der Kolpingsfamilie Süßen die Aktion Vesperkirche mit Kuchenspenden. So konnten wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Kuchen an die Helfer Vorort übergeben. Um die Vesperkirche auch finanziell zu unterstützen, konnten Martina und Gerhard Schuster einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 EUR aus dem Erlös der diesjährigen Christbaumsammelaktion unserer Kolpingjugend überreichen.