Sportliche Erlebnistage in Blaubeuren

Alle Bilder: Kolpingjugend DV R-S

Für die diesjährigen Erlebnistage ging es mit insgesamt sieben Jugendlichen aus Schorndorf, Leupolz und Giengen Ende April nach Blaubeuren.

Auf der Tagesordnung standen dank schönem Wetter viele Spiele im Freien, sowie eine Wanderung zum schönen Blautopf mit anschließendem Eis essen.

Da die diesjährigen Erlebnistage etwas sportlicher angehaucht waren, war das Highlight ein Ausflug in die Sprungbude „jump4all“ in Ulm.  Und bei einem langen Spieleabend mit „Werwolf“ oder „Psycho“ klang der Abend aus.

Da die E-Tage dieses Jahr in einem Selbstversorgerhaus stattfanden, wurden unter anderem Pfannkuchen, diverse Salate, Stockbrot und vieles mehr selbst zubereitet.

Neue Gesichter, coole Spiele, tolle Erfahrungen und Gespräche werden im Gedächtnis bleiben und die Vorfreude auf die nächsten E-Tage steigern.

Kaddy Gerlinger