GLOTZER: Welcome to the KJungle

Das Jugendfestival 2022 wird KJunterbunt! Nach zwei langen Jahren ohne unser Jugendfestival (JUFE) starten wir dieses Jahr vom 22. bis 24. Juli auf dem Zeltplatz Rot an der Rot durch!

Nach zwei langen Jahren ohne unser Jugendfestival (JUFE) sind wir voller Zuversicht, dass wir dieses Jahr wieder voll durchstarten können! Die PG JUFE steckt bereits mitten in den Vorbereitungen und wir haben das Motto etwas angepasst. Wieso? Weil auf dem Jugendfestival auch das große KJunterbunte Finale des Verbandspiels stattfinden wird. In einem großen Zirkuszelt werden die letzten Aufgaben gemeistert und die Sieger*innen gekürt. Hier heißt es dann: „Manege frei!“
Warum Du Dich unbedingt anmelden solltest?
Das JUFE bietet eine tolle Möglichkeit mit Kolpingjugendlichen aus der ganzen Diözese zusammenzukommen, Spaß zu haben und gemeinsam zu feiern. Wir bieten Dir den perfekten Mix aus Spaß, Action, Begegnung und Zeltlager-Feeling. Da bleibt keine Baumkrone unbewohnt.
Worauf wartest Du noch?
Melde Dich schnell über unsere Homepage an – entweder alleine oder auch als ganze Gruppe.
Also ran an die Lianen und schwing Dich mit uns in den KJungle!

Samanta Lutz (geb. Wachniak), Bildungsreferentin der Kolpingjugend

Dieser Artikel erschien im Glotzer 1/2022 der Kolpingjugend DV Rottenburg-Stuttgart.