Gleich reinschauen und stöbern

Die neue Homepage der Kolpingjugend wartet auf euren Besuch

Endlich ist es soweit: Die neu gestaltete Homepage der Kolpingjugend des Diözesanverbandes ist online! Im gleichen Design wie der Gesamtverband, jedoch mit unabhängigen Seiten präsentiert sich die Kolpingjugend jetzt unter jugend.kolping-dvrs.de.

Gemeinsam mit dem Gesamtverband aber doch unabhängig - das war die Devise beim Relaunch der Kolpingjugend-Homepage. Wir haben noch einmal deutlich aufgeräumt und alle Angebote, Veranstaltungen  und Informationen über unsere Gremien übersichtlicher gestaltet. Auch unsere SocialMedia-Seiten sind nun in der oberen Leiste gut sichtbar verlinkt und die Seite ist für Smartphones optimiert. Und  über das kleine „Kolping - K“ oben rechts seid ihr ganz schnell wieder auf der Seite des Gesamtverbands.

Zudem können sich Kolpingjugendliche für unsere Veranstaltungen wie die Erlebnistage und den Gruppenleiterkurs künftig ganz bequem online anmelden.

Also gleich mal reinschauen, stöbern und Neues entdecken – die Kolpingjugend wünscht Euch viel Spaß!

Valentin Rumpf, Bildungsreferent der Kolpingjugend