4. Kjonnectshow - Das Finale fest im Blick

Bild: Kolpingjugend Schwendi

Am 27. April 2022 fand die 4. Kjonnectshow des Verbandspiels der Kolpingjugend statt. Die gestellten Oster-Aufgaben wurden kreativ und mit viel Fleiß gelöst.

Die teilnehmenden Kolpingjugenden sollten unter anderem Blumenwiesen anlegen oder inkognito Osterhasen spielen und Menschen in Ihrer Umgebung eine Freude bereiten. So kann jede*r zeigen, was in ihr*m steckt und seine*ihre Stärken im Team beitragen!

Ein Jahr mussten wir darauf hin fiebern und im Juli ist es endlich soweit: Das Finale des Verbandsspiel findet als große Zirkusshow auf dem Jugendfestival (JUFE) statt! Bis zum 20. Mai 2022 könnt ihr euch noch den Frühbucherrabatt sichern! Also meldet euch schnell an und dann heißt es: Manege frei und hereinspaziert zu der kjunterbunten Zirkusshow!

Wir freuen uns auf die Akteur*innen und euch!

Ihr wollt mehr über das Verbandsspiel oder Jugendfestival erfahren? Dann schaut hier vorbei:

Verbandsspiel >>           Jugendfestival >>